Stellenanzeige
Wir suchen aktuell
Bürokauffrau/mann als Office Manager/in (m/w/d) in Teilzeit
Versicherungskauffrau/mann (m/w/d) im Innendienst/Teilzeit
Versicherungskauffrau/mann (m/w/d) in Vollzeit
Bürokauffrau/mann als Office Manager/in (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen eine/n engagierte/n Bürokauffrau/mann, die/der unseren Empfangsbereich professionell betreut
und gleichzeitig als Office Manager/in administrative Aufgaben übernimmt.
Das wären Ihre Aufgaben
• Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen
• Verwaltung und Organisation des Büroablaufs
• Koordination von Terminen und Meetings
• Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Datenbankpflege, Korrespondenz, etc.
Das erwarten wir von Ihnen
• Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang und Office Management sind von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Das erwartet Sie
• Arbeiten in einem erfolgreichen Team
• vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
• Festanstellung
• Leistungsgerechtes Gehalt
Das bieten wir Ihnen
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Weiterbildung
• Flexible Arbeitszeiten
• Kostenloser Parkplatz
• Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
• Kostenfreie Getränke
Wenn Sie eine strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit sind, die gerne im direkten Kontakt mit Kunden arbeitet und
gleichzeitig organisationstalentiert und aufgeschlossen für neue Herausforderungen sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Versicherungskauffrau/mann /m/w/d) Innendienst/Teilzeit
Das wären Ihre Aufgaben
• Vertrags- und Schadenbearbeitung
• Angebotserstellung in den Komposit- und Lebensparten für unsere Privatkunden
• Bestandskundenbetreuung
• Pflege Kundenverwaltungsprogramm
• Korrespondenz mit Versicherungen und Mandanten/innen
Das erwarten wir von Ihnen
• Abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau/ zum Versicherungskaufmann
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, möglichst bei einem Versicherungsmakler
• Sicheres, freundliches Auftreten und Kontaktstärke
• Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
• Hohes Maß an Kundenorientierung
• Zuverlässigkeit
• Selbstständiges Arbeiten in einem Team
• Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
Das erwartet Sie
• Arbeiten in einem erfolgreichen Team
• vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
• Teilzeit
• Festanstellung
• Leistungsgerechtes Gehalt
• Erfolgsbeteiligung/Provision
Das bieten wir Ihnen
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Weiterbildung
• Erfolgsbeteiligung
• Flexible Arbeitszeiten
• Kostenloser Parkplatz
• Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
• Kostenfreie Getränke
Versicherungskauffrau/ mann /m/w/d) Vollzeit
Sie lieben ihren Beruf und haben Bock auf mehr als nur "Schreibtisch".
Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
Dann besteht die Möglichkeit für Sie, nach einer angemessenen Zeit des Kennenlernens,
geschäftsführende und strategische Aufgaben zu übernehmen.
Das wären Ihre Aufgaben
• Akquise Neumandanten
• Vertrags- und Schadenbearbeitung
• Angebotserstellung in den Komposit- und Lebensparten für unsere Privatkunden
• Bestandskundenbetreuung
• Pflege Kundenverwaltungsprogramm
• Korrespondenz mit Versicherungen und Mandanten/innen
Das erwarten wir von Ihnen
• Abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau/ zum Versicherungskaufmann
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, möglichst bei einem Versicherungsmakler
• Sicheres, freundliches Auftreten und Kontaktstärke
• Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
• Hohes Maß an Kundenorientierung
• Zuverlässigkeit
• Selbstständiges Arbeiten in einem Team
• Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
Das erwartet Sie
• Arbeiten in einem erfolgreichen Team
• vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
• Vollzeit
• Festanstellung
• Leistungsgerechtes Gehalt
• Erfolgsbeteiligung/Provision
Das bieten wir Ihnen
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Weiterbildung
• Erfolgsbeteiligung
• Flexible Arbeitszeiten
• Übernahme der PKW Kosten
• Kostenloser Parkplatz
• Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
• Kostenfreie Getränke
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter
Mein Name ist Angelika Schneider,
ich bin die Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma AS-INVEST GmbH & Co.KG.
Es ist jetzt über 4 Jahrzehnte her, dass ich meine berufliche Erfüllung in der Welt der
Finanzen gefunden hatte. Lange Jahre habe ich mit Freude bei großen Kreditinstituten
gearbeitet und dabei viel gelernt. Als jedoch die Kundenberatung dem Verkaufsdruck
weichen musste, gab es für mich nur eine Konsequenz - den Weg in die Selbstständigkeit.
AS-INVEST gibt es jetzt bereits seit fast 25 Jahren. Unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz,
im Zusammenhang mit dem Vertrauen unserer Mandanten, haben AS-INVEST zu einem
erfolgreichen Unternehmen werden lassen.
Dass ein erfolgreiches Unternehmen nicht nur auf einem Bein stehen sollte,
sondern über ein breit gefächertes Portfolio und Wissen verfügen muss, ist unumstritten.
Nur so ist es möglich, eine Beratung anzubieten, die den Bedürfnissen der Mandanten
und Mandantinnen gerecht wird.
Das Portfolio von AS-INVEST umfasst die Bereiche
• Versicherungen
• Vermögensaufbau-Kapitalanlagen
• Immobilienfinanzierungen
• Immobilienvermittlung
• Financial Planning
• Vermittlung von Immobilien
Ein breit gefächertes Portfolio also, das engagierten Mitarbeitern einen anspruchsvollen
Arbeitsplatz bietet und zudem vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
zur Verfügung stellt.
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich bei uns.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.