Renovieren - besser Wohnen

Renovieren heißt - schöner wohnen

Früher oder später braucht jedes Haus eine Renovierung. Ein neuer Anstrich oder ein neues Bad lassen sich vielleicht noch selbst stemmen, doch nicht alles kann man aus den dafür gebildeten Rücklagen bezahlen.

Bis zu 50.000 Euro können sich Immobilienbesitzer bei der Bank dafür leihen – bei einigen Instituten sogar etwas mehr. Der Grundbucheintrag als Absicherung ist dafür nicht immer erforderlich.

Wichtig dabei ist: das Geld darf man ausschließlich für das vereinbarte Vorhaben verwenden.

Wie bei anderen Darlehen sollten vor der Aufnahme eines Modernisierungskredites die Zinsen unterschiedlicher Anbieter verglichen werden, um die nötigen Umbauten nicht zu teuer werden zu lassen.

Mit „schnell einmal Schulden machen“ hat das nichts zu tun, denn unabhängige Berechnungen zeigen, dass nur durch den Vergleich mehrerer Angebote mehr als 4.000 Euro innerhalb von fünf Jahren (Kreditsumme 30.000 Euro) gespart werden können.

Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um Ihren Modernisierungskredit.

Unsere Adresse

AS-INVEST GmbH & Co.KG

Regensburger Straße 43
92318 Neumarkt
Telefon, Fax, E-Mail

Unsere Kontaktdaten

Tel. +49 (0) 9181 / 29713-0
Fax +49 (0) 9181 / 29713-30
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie erreichen uns

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
9.00 – 12.30 und 13.30 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 — 15.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Team

Ihre Ansprechpartner